Christen in Esslingen und der FH Hochschule

Christen in Esslingen und der FH

„Gibt es nun bei euch Ermahnung in Christus, gibt es Zuspruch der Liebe, gibt es Gemeinschaft des Geistes, gibt es Herzlichkeit und Erbarmen,  so macht meine Freude völlig, indem ihr eines Sinnes seid, gleiche Liebe habt, einmütig und auf das Eine bedacht seid.“ Phil2,1-3

Christen in Esslingen

Der ständige Austausch und die Ermutigung durch Geschwister ist für viele Christen das wichtigste und auch wir als Gemeinde Esslingen haben einen großen Focus auf die Gemeinschaft untereinander. Die Gemeinde ist ein Ort der Harmonie, des Friedens und der Liebe. Wir trachten dabei nach der Einheit und Gemeinschaft des Geistes Jesu Christi in uns und miteinander.

Wenn Sie auch Anschluss und Gemeinschaft mit dem Leib Christi suchen („Ihr aber seid der Leib des Christus, und jeder ist ein Glied daran nach seinem Teil“. 1Kor 12,27) freuen wir uns wenn Kontakt zu uns aufnehmen oder Sie kommen einfach zu einer Versammlung dazu. Besonders geeignet ist dabei die Sonntags-Versammlung mit gemeinsamem Mittagessen welche jeden zweiten Sonntag im Monat stattfindet. Jedoch sind Sie natürlich auch zu jeder anderen Versammlung eingeladen. Wir wollen gemeinsam den Herrn Loben und Ihm die Ehre bringen, die Ihm gebührt.

Der Kontakt zu allen Christen in Esslingen ist für uns sehr wichtig da nur als ganzes der Leib funktionieren kann!

So finden Sie uns

Christen an der FH Hochschule Esslingen

Falls du auf der Suche nach Christen an der Hochschule Esslingen bist schreib uns einfach eine Mail.  Wir Studenten treffen uns an der Hochschule Esslingen um im Wort den Herrn zu genießen und uns über Christus  auszutauschen. Du bist herzlich eingeladen!

Wir treffen uns regelmäßig mit vielen Christen aus Esslingen und der Umgebung an der HF.